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Produkte zum Begriff Alkoholisch:


  • HygoClean Schnell-Desinfektion alkoholisch 1l
    HygoClean Schnell-Desinfektion alkoholisch 1l

    extrem wirksam gegen Bakterien und Pilze; lebensmittelsicher; schnell-wirkend, schon nach einer Minute wirksam; rückstandsfrei; verdampft sehr schnell und trocknet vollständig ab; entfettet und desinfiziert; zum Wischen: Einfach fertige Lösung auf ein Tuch geben und die trockene Oberfläche abwischen und mit Wasser nachspülen (nicht für Acryl/Plexiglas geeignet); als Spray: passender Aufsatz erhältlich, einfach die Lösung auf die Oberfläche aufsprühen mit einem Tuch verteilen und mit Wasser nachspülen; Wirkungsspektrum Schnell-Desinfektionsmittel: Bakterizide und Levurozide Wirkung gem. EN 1276, EN 165, EN 13967; Gültig für europaweiten Einsatz im Nahrungsmittelbereich.; Erfüllt die Vorgaben aus dem europäischen Lebensmittelrecht (HACCP); Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformation lesen; Gefahrenkennzeichnung: GHS02 Entzündlich, GHS07 Reizend; Signalwort: Achtung; Biozid-Registrier-Nummer N-84815;

    Preis: 7.41 € | Versand*: 6,99 €
  • HygoClean Schnell-Desinfektion alkoholisch 10l
    HygoClean Schnell-Desinfektion alkoholisch 10l

    extrem wirksam gegen Bakterien und Pilze; lebensmittelsicher; schnell-wirkend, schon nach einer Minute wirksam; rückstandsfrei; verdampft sehr schnell und trocknet vollständig ab; entfettet und desinfiziert; zum Wischen: Einfach fertige Lösung auf ein Tuch geben und die trockene Oberfläche abwischen und mit Wasser nachspülen (nicht für Acryl/Plexiglas geeignet); als Spray: passender Aufsatz erhältlich, einfach die Lösung auf die Oberfläche aufsprühen mit einem Tuch verteilen und mit Wasser nachspülen; Wirkungsspektrum Schnell-Desinfektionsmittel: Bakterizide und Levurozide Wirkung gem. EN 1276, EN 165, EN 13967; Gültig für europaweiten Einsatz im Nahrungsmittelbereich.; Erfüllt die Vorgaben aus dem europäischen Lebensmittelrecht (HACCP); Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformation lesen; Gefahrenkennzeichnung: GHS02 Entzündlich, GHS07 Reizend; Signalwort: Achtung; Biozid-Registrier-Nummer N-84815;

    Preis: 59.36 € | Versand*: 6,99 €
  • Herlitz Aktenlocher 4mm Metall/Kunststoff schwarz
    Herlitz Aktenlocher 4mm Metall/Kunststoff schwarz

    Locher (Büro) Aktenlocher; Werkstoff: Metall mit Kunststoffteilen; Lochung: Standard-DIN-Abstand 80mm; Ausführung: 2 Stanzsegmente; Anschlagschiene vorhanden; max. Einstell-Format: A4; Stanzleistung: 4,0 mm/40 Blatt; Farbe: schwarz;

    Preis: 10.91 € | Versand*: 6,99 €
  • 40 Stück runder Ton-Lochstanzer, Ton-Polymer-Ohrring-Piercing-Werkzeug-Set, Kreisschneideformen mit
    40 Stück runder Ton-Lochstanzer, Ton-Polymer-Ohrring-Piercing-Werkzeug-Set, Kreisschneideformen mit

    40 Stück runder Ton-Lochstanzer, Ton-Polymer-Ohrring-Piercing-Werkzeug-Set, Kreisschneideformen mit

    Preis: 3.45 € | Versand*: 1.99 €
  • Ist Kirschwasser alkoholisch?

    Ja, Kirschwasser ist eine alkoholische Spirituose. Es wird aus Kirschen hergestellt und hat einen Alkoholgehalt von etwa 40%. Es wird oft als Digestif oder zum Mixen von Cocktails verwendet.

  • Wie kann man ein leckeres Mixgetränk zubereiten, das sowohl alkoholisch als auch alkoholfrei ist?

    Man kann ein leckeres Mixgetränk zubereiten, indem man frische Früchte, Säfte und Limonaden mixt. Für die alkoholfreie Variante kann man einfach auf den Alkohol verzichten und stattdessen mehr Fruchtsäfte oder Limonaden hinzufügen. Für die alkoholische Variante kann man zum Beispiel Rum, Wodka oder Liköre hinzufügen.

  • Sind Bürobedarf und Schreibwaren immer zum Jahreswechsel im Angebot?

    Es ist möglich, dass Bürobedarf und Schreibwaren zum Jahreswechsel im Angebot sind, da viele Unternehmen und Privatpersonen zu dieser Zeit ihre Büros und Schreibtische aufräumen und aufrüsten. Es kann jedoch auch andere Zeiten im Jahr geben, in denen solche Produkte im Angebot sind, wie zum Beispiel während der Schul- und Bürosaison. Es ist ratsam, regelmäßig nach Angeboten Ausschau zu halten, um die besten Preise zu finden.

  • Hat Edeka Schreibwaren?

    Ja, Edeka führt in der Regel eine begrenzte Auswahl an Schreibwaren in ihren Filialen. Dazu gehören oft Stifte, Bleistifte, Notizblöcke, Hefte und manchmal auch Schreibmappen. Die Auswahl kann je nach Standort variieren, da nicht alle Edeka-Filialen die gleichen Produkte führen. Es ist daher am besten, direkt in der örtlichen Edeka-Filiale nachzusehen oder sich vorab telefonisch zu erkundigen, ob sie Schreibwaren im Sortiment haben.

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  • 40 Stück runder Ton-Lochstanzer, Ton-Polymer-Ohrring-Piercing-Werkzeug-Set, Kreisschneideformen mit
    40 Stück runder Ton-Lochstanzer, Ton-Polymer-Ohrring-Piercing-Werkzeug-Set, Kreisschneideformen mit

    40 Stück runder Ton-Lochstanzer, Ton-Polymer-Ohrring-Piercing-Werkzeug-Set, Kreisschneideformen mit

    Preis: 2.15 € | Versand*: 1.99 €
  • VEVOR Hydraulisches Lochstanzer-Set Knockout-Lochtreiber-Kit 10t, Handpumpe Stahl Lochwerkzeug mit 6
    VEVOR Hydraulisches Lochstanzer-Set Knockout-Lochtreiber-Kit 10t, Handpumpe Stahl Lochwerkzeug mit 6

    VEVOR Hydraulisches Lochstanzer-Set Knockout-Lochtreiber-Kit 10t, Handpumpe Stahl Lochwerkzeug mit 6

    Preis: 81.99 € | Versand*: 0 €
  • Locher Eyestyle - white
    Locher Eyestyle - white

    Merkmale:Die Kult-Kollektion für den Schreibtisch in puristischem Weiß. Die Eyestyle Serie white mit ihrer futuristischen, runden Formgebung und ihrer stylischen Kunststoff-Acryl Kombination bringt Schwung in den Arbeitsalltag. Die Eyestyle Serie präsentiert wahre Designerstücke - auch einzeln ist jedes für sich ein Prachtexemplar. Der Eyestyle Locher ist nicht nur der Eyecatcher auf dem Arbeitsplatz, sondern liegt gut und sicher in der Hand und locht per Anschlagschiene präzise bis zu 10 Blätter in den DIN-Formaten A4, A5, A6 und 888.

    Preis: 15.3 € | Versand*: 5.12 €
  • 1pc Briefpapier Aufbewahrung tasche kreative Teleskop Feder mäppchen für Schul-und Büromaterial
    1pc Briefpapier Aufbewahrung tasche kreative Teleskop Feder mäppchen für Schul-und Büromaterial

    1pc Briefpapier Aufbewahrung tasche kreative Teleskop Feder mäppchen für Schul-und Büromaterial

    Preis: 5.29 € | Versand*: 1.99 €
  • Was ist Bürobedarf 2?

    Bürobedarf 2 bezieht sich auf die zweite Generation von Bürobedarf, der speziell auf die Bedürfnisse und Anforderungen moderner Büros zugeschnitten ist. Dies kann beispielsweise die Integration von digitalen Lösungen, ergonomisches Design oder umweltfreundliche Materialien umfassen. Bürobedarf 2 zielt darauf ab, die Effizienz, Produktivität und Nachhaltigkeit in Büroumgebungen zu verbessern.

  • "Warum ist ein Locher ein unverzichtbares Büromaterial?" Oder "Welche verschiedenen Arten von Lochern gibt es und wofür werden sie verwendet?"

    Ein Locher ist unverzichtbar, um Dokumente ordentlich abzuheften und zu organisieren. Es gibt verschiedene Arten von Lochern, wie z.B. den 2-Loch- und den 4-Loch-Locher, die je nach Bedarf verwendet werden können. Sie dienen dazu, Löcher in Papier zu stanzen, damit es in einem Ordner oder Ringbuch abgeheftet werden kann.

  • Sind Marken-Schreibwaren notwendig?

    Marken-Schreibwaren sind nicht unbedingt notwendig, aber sie können von höherer Qualität sein und länger halten. Es hängt von den individuellen Bedürfnissen und Vorlieben ab, ob man bereit ist, mehr Geld für Markenprodukte auszugeben oder ob man mit günstigeren Alternativen zufrieden ist. Letztendlich geht es darum, was für den persönlichen Gebrauch am besten funktioniert.

  • Ist Büromaterial ein Aufwand?

    Ist Büromaterial ein Aufwand? Diese Frage kann unterschiedlich beantwortet werden, je nachdem, ob man aus Sicht der Buchhaltung oder der operativen Nutzung betrachtet. In der Buchhaltung wird Büromaterial als Aufwand betrachtet, da es zur Deckung der laufenden Betriebskosten dient. Für Unternehmen ist Büromaterial ein notwendiger Kostenfaktor, um den Geschäftsbetrieb aufrechtzuerhalten. Aus operativer Sicht ist Büromaterial ein wichtiger Bestandteil für die täglichen Arbeitsabläufe und die Effizienz im Unternehmen. Letztendlich kann man sagen, dass Büromaterial sowohl als Aufwand in der Buchhaltung als auch als Investition in die Arbeitsprozesse betrachtet werden kann.

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