Produkt zum Begriff Aktenlocher:
-
herlitz Aktenlocher 4mm Metall/Kunststoff schwarz
Locher (Büro) Aktenlocher Werkstoff: Metall mit Kunststoffteilen Lochung: Standard-DIN-Abstand 80mm Ausführung: 2 Stanzsegmente Anschlagschiene vorhanden max. Einstell-Format: A4 Stanzleistung: 4,0 mm/40 Blatt Farbe: schwarz
Preis: 18.94 € | Versand*: 0.00 € -
Deknudt Büromaterial & Schreibwaren, Harz, Beige, Einzelbilderrahmen, 20 x 30 cm
Deknudt Büromaterial & Schreibwaren. Material: Harz, Produktfarbe: Beige, Typ: Einzelbilderrahmen. Breite: 220 mm, Tiefe: 12 mm, Höhe: 320 mm. Menge pro Packung: 6 Stück(e)
Preis: 18.23 € | Versand*: 0.00 € -
Rollcontainer Metallcontainer Schubladencontainer Schubladenschrank Container Büromöbel Büroausstattung Bürozubehör grau Jet-Line
Jet-line Büro - Schreibtisch - Rollcontainer in grau Der preisgünstige Rollcontainer von Jet-line ist langlebig, robust und solide verarbeitet. Vorteile: hochwertig verarbeitet Stauraum in 3 verschiedenen Schubladen inkl. 2 Schlüssel leichtlaufende Rollen abschließbar Maße: L 39 cm x T 52 cm x H 60 cm Gesamthöhe mit Rollen: ca. 60 cm Gesamthöhe ohne Rollen: ca. 55,5 cm Breite: ca. 39 cm Tiefe: ca. 52 cm Maße Schublade 1 - 2 Außenmaße: Innenmaße: Länge: ca. 51 cm Länge: ca. 49 cm Breite: ca. 35 cm Breite: ca. 33 cm Tiefe: ca. 7 cm Maße Schublade 3 Verstellbare Hängeregistratur Schublade: Diese Schublade kann als Hängeregistratur in DIN A4 benutzt werden. Die Breite der Hängeregistratur kann durch eine Begrenzung optimal auf Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Zur Sicherung bei hohem Gewicht haben wir an der untersten Schublade noch zusätzlich eine Rolle angebracht, die das Herausziehen vereinfacht und Ihren neuen Rollcontainer stabilisiert, falls die Schublade länger offen steht. Außenmaße: Innenmaße: Länge: ca. 50,5 cm Länge: ca. 49 cm Breite: ca. 34 cm Breite: ca. 33 cm Tiefe: ca. 25 cm Lieferumfang: Rollcontainer inkl. 2 Schlüssel Container wird bereits aufgebaut ausgeliefert
Preis: 124.99 € | Versand*: 0.00 € -
Schreibtischunterteil höhenverstellbar Schreibtisch Schreibtischbeine Schreibtischfuß Büromöbel Büroausstattung Bürozubehör schwarz Jet-Line
Jet-line Unterteil für höhenverstellbaren Schreibtisch Vielseitig, ergonomisch und stilvoll in modernem Design. Die quadratischen Säulen verleihen dem Gestell ein modernes Aussehen, sodass sich das Gestell in jede Arbeitsumgebung fügt. Die Höhe des Schreibtisches können Sie ganz individual an Ihre Körpergröße anpassen. Unser höhenverstellbares Gestell ermöglicht Ihnen ebenso ein gesundes Arbeiten in sitzendem als auch in stehendem Zusand. Durch unseren geräuscharmen Motor werden Mitmenschen während der Höhenverstellung nicht gestört. Vorteile: Ergonomischer Arbeitsplatz Höhenverstellbar Steh und Sitzarbeitsplatz Höhen von 730 mm - 1210 mm Tischplatten Größen von 500 - 800 Tief und 1000 - 1600 Breit Technische Daten: Motorgeschwindigkeit: 25 mm/s Tragkraft: bis zu 80 kg Leistung: 100V - 240V Geräuschpegel: bis zu 50 dB Farbe: schwarz Maße: Höhe: von 71 cm bis 121 cm verstellbarer Höhenbereich: 50 cm Breite: verstellbar von 850 mm - 1290 mm Auflagefläche Tischplatte 480 mm (2 x) Füße: 650 mm lang und 80 mm breit. Lieferumfang: 1x Unterteil für höhenverstellbaren Schreibtisch
Preis: 246.01 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie viele Blätter kann ein handelsüblicher Aktenlocher typischerweise auf einmal lochen? Welche Funktionen haben Aktenlocher zusätzlich zum bloßen Lochen von Papier?
Ein handelsüblicher Aktenlocher kann typischerweise 10-30 Blätter auf einmal lochen. Zusätzlich zum Lochen von Papier können Aktenlocher auch Blätter zusammenheften und perforieren. Einige Modelle verfügen auch über Einstellungen für verschiedene Lochabstände und Lochformen.
-
Wie viele Blätter Papier kann ein handelsüblicher Aktenlocher auf einmal lochen? Welche Vorteile bietet ein elektrischer Aktenlocher im Vergleich zu einem manuellen?
Ein handelsüblicher Aktenlocher kann in der Regel 10-30 Blätter Papier auf einmal lochen. Ein elektrischer Aktenlocher ist schneller und erfordert weniger Kraftaufwand. Zudem bietet er oft zusätzliche Funktionen wie einstellbare Lochabstände und automatisches Entleeren der Lochreste.
-
Wie kann man mit einem Aktenlocher schnell und effektiv Löcher in Papier machen? Warum ist ein Aktenlocher ein unverzichtbares Werkzeug im Büroalltag?
Um schnell und effektiv Löcher in Papier zu machen, legt man das Papier in den Aktenlocher, drückt den Hebel nach unten und entfernt das gelochte Papier. Ein Aktenlocher ist unverzichtbar, da er das einfache und schnelle Abheften von Dokumenten in Ordnern ermöglicht und die Organisation im Büro erleichtert. Zudem sorgt er für ein ordentliches Erscheinungsbild der Unterlagen und erleichtert das Arbeiten mit verschiedenen Dokumenten.
-
Wie funktioniert ein Aktenlocher und wofür wird er verwendet?
Ein Aktenlocher ist ein Bürogerät, das verwendet wird, um Löcher in Papierdokumente zu stanzen. Es funktioniert, indem man das Papier in den Aktenlocher legt und den Hebel betätigt, um die Löcher zu stanzen. Die gelochten Dokumente können dann in einem Ordner oder Ringbuch abgeheftet werden.
Ähnliche Suchbegriffe für Aktenlocher:
-
Chefschreibtisch Schreibtisch Tisch Büromöbel Bürozubehör Büroausstattung Kunstlederschreibtisch Kunstlederüberzug Kunstleder Carolina Jet-Line
Schreibtisch 'Carolina' links in weiß - anthrazit 2,2 m Darf es etwas mehr sein? Massiver Schreibtisch "Leder Optik" mit unzähligen Detaillösungen, jeder Menge Ablagen, Kabeldurchführungen und teilweise abschließbaren Schränken. Vorteile: Hochwertiger Kunstlederüberzug MDF (Grundplatte) Inkl. Sideboard Tw. abschließbar Kabeldurchführung linksseitig verwendbar Schubladen Sehr hochwertig verarbeitet Leichte Montage, da die Sideboards bereits vorinstalliert sind. Maße: 2,2 x 1,80 x 0,75 m Farbe: weiss - anthrazit Lieferumfang: Schreibtisch inkl. aller abgebildeten Sideboards (ohne Deko)
Preis: 1448.00 € | Versand*: 0.00 € -
Empfangstheke Theke Eingangstheke Tresen Empfangstresen Eingangstresen Büromöbel Büroausstattung Bürozubehör Bremen Holzoptik Jet-Line
Empfangstheke Bremen ... denn der erste Eindruck zählt! Empfangs-Theke "Kirschholz-Echtholzfurnier" in Mahagoni Optik mit unzähligen Detaillösungen, stufenlos verstellbar, Schränke tw. abschließbar. Vorteile: Echtholzfurnier MDF Inkl. 2 Sideboards Tw. abschließbar Höhenverstellbar Maße: 2400 x 600 x 1100 mm Lieferumfang: Empfangstheke inkl. aller abgebildeten Sideboards Ohne Deko
Preis: 948.00 € | Versand*: 0.00 € -
Aktenschrank Sideboard Lederschrank Büroschrank Schrank Lederüberzug Lederoptik Büroausstattung Büromöbel Bürozubehör Padova Jet-Line
Büro Aktenschrank Padova in braun Aktenschrank aus MDF hochwertigem Kunstleder in Handarbeit überzogen. Dieser Schrank ist high end verarbeitet. Selbst alle Schubladen sind im Innenbereich mit Kunstleder überzogen. Das design Highlight bilden die perfekt eingearbeiteten Ziernähte. Maße: Höhe: 660 mm Breite: 1600 mm Tiefe: 450 mm Lieferumfang: Schrank inkl. Fachböden (siehe Abbildung) Schrank ist bereits vorinstalliert.
Preis: 948.00 € | Versand*: 0.00 € -
Jet-Line Aktenschrank Sideboard Glastürenschrank Flügeltürenschrank Holzschrank Büroschrank Büroausstattung Büromöbel Bürozubehör Carlo schwarz/weiß
Jet-Line Aktenschrank "Carlo" in schwarz/weiß Design Aktenschrank / Aktenregal Aktenschrank für Ihr Büro - so behalten Sie die Übersicht. Front mit 2 Glastüren sowie zwei weiteren Türen. Maße: ca. B 800 x T 400 x H 2000 cm Farbe: anthrazit / weiss Lieferumfang: 1 x Aktenschrank "Carlo" in schwarz/weiß Inklusive 5 Ebenen für Ordner (A4 )
Preis: 648.00 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie funktioniert ein Aktenlocher und wofür wird er typischerweise verwendet?
Ein Aktenlocher ist ein Bürogerät, das Löcher in Papier stanzt, um es in einem Ordner abheften zu können. Der Aktenlocher wird typischerweise verwendet, um Dokumente zu organisieren und zu archivieren. Durch das Lochstanzen können die Dokumente einfach in einem Ringordner oder Schnellhefter abgelegt werden.
-
Wie funktioniert ein Aktenlocher und wofür wird er typischerweise verwendet?
Ein Aktenlocher ist ein Bürogerät, das verwendet wird, um Löcher in Papier zu stanzen. Es funktioniert, indem man das Papier in den Aktenlocher legt und den Hebel betätigt, um die Löcher zu stanzen. Typischerweise wird ein Aktenlocher verwendet, um Dokumente in Ordnern abzuheften oder in Ringbüchern zu archivieren.
-
Wie benutzt man einen Aktenlocher richtig, um Dokumente ordentlich zu sortieren?
Um Dokumente ordentlich zu sortieren, legt man sie zunächst in den Aktenlocher und schiebt sie bis zum Anschlag. Dann drückt man den Hebel nach unten, um die Löcher zu stanzen. Anschließend können die Dokumente in einen Ordner oder Ringbuch abgeheftet werden.
-
Wofür benutzt man einen Aktenlocher und welche verschiedenen Arten gibt es?
Ein Aktenlocher wird verwendet, um Löcher in Papier zu stanzen, damit es in einem Ordner abgeheftet werden kann. Es gibt verschiedene Arten von Aktenlochern, wie z.B. den ein- oder zweifach Locher, den Hebel- oder den Elektrolocher.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.