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Deknudt Büromaterial & Schreibwaren, Einzelbilderrahmen, Harz, Beige, 20 x 30 cm
Deknudt Büromaterial & Schreibwaren. Typ: Einzelbilderrahmen, Material: Harz, Produktfarbe: Beige. Breite: 220 mm, Tiefe: 12 mm, Höhe: 320 mm. Menge pro Packung: 6 Stück(e)
Preis: 13.68 € | Versand*: 0.00 € -
Schreibtischunterteil höhenverstellbar Schreibtisch Schreibtischbeine Schreibtischfuß Büromöbel Büroausstattung Bürozubehör schwarz Jet-Line
Jet-line Unterteil für höhenverstellbaren Schreibtisch Vielseitig, ergonomisch und stilvoll in modernem Design. Die quadratischen Säulen verleihen dem Gestell ein modernes Aussehen, sodass sich das Gestell in jede Arbeitsumgebung fügt. Die Höhe des Schreibtisches können Sie ganz individual an Ihre Körpergröße anpassen. Unser höhenverstellbares Gestell ermöglicht Ihnen ebenso ein gesundes Arbeiten in sitzendem als auch in stehendem Zusand. Durch unseren geräuscharmen Motor werden Mitmenschen während der Höhenverstellung nicht gestört. Vorteile: Ergonomischer Arbeitsplatz Höhenverstellbar Steh und Sitzarbeitsplatz Höhen von 730 mm - 1210 mm Tischplatten Größen von 500 - 800 Tief und 1000 - 1600 Breit Technische Daten: Motorgeschwindigkeit: 25 mm/s Tragkraft: bis zu 80 kg Leistung: 100V - 240V Geräuschpegel: bis zu 50 dB Farbe: schwarz Maße: Höhe: von 71 cm bis 121 cm verstellbarer Höhenbereich: 50 cm Breite: verstellbar von 850 mm - 1290 mm Auflagefläche Tischplatte 480 mm (2 x) Füße: 650 mm lang und 80 mm breit. Lieferumfang: 1x Unterteil für höhenverstellbaren Schreibtisch
Preis: 246.01 € | Versand*: 0.00 € -
Chefschreibtisch Schreibtisch Tisch Büromöbel Bürozubehör Büroausstattung Kunstlederschreibtisch Kunstlederüberzug Kunstleder Carolina Jet-Line
Schreibtisch 'Carolina' links in weiß - anthrazit 2,2 m Darf es etwas mehr sein? Massiver Schreibtisch "Leder Optik" mit unzähligen Detaillösungen, jeder Menge Ablagen, Kabeldurchführungen und teilweise abschließbaren Schränken. Vorteile: Hochwertiger Kunstlederüberzug MDF (Grundplatte) Inkl. Sideboard Tw. abschließbar Kabeldurchführung linksseitig verwendbar Schubladen Sehr hochwertig verarbeitet Leichte Montage, da die Sideboards bereits vorinstalliert sind. Maße: 2,2 x 1,80 x 0,75 m Farbe: weiss - anthrazit Lieferumfang: Schreibtisch inkl. aller abgebildeten Sideboards (ohne Deko)
Preis: 1448.00 € | Versand*: 0.00 € -
WEDO Büromaterial & Schreibwaren, Stahl, Schwarz, Papier, 100 mm, 10 cm, 100 mm
Wedo Büromaterial & Schreibwaren. Material: Stahl, Produktfarbe: Schwarz, Geeignet für die Aufbewahrung von: Papier. Breite: 100 mm, Länge (mm): 10 cm, Höhe: 100 mm. Menge pro Packung: 1 Stück(e)
Preis: 13.77 € | Versand*: 0.00 €
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Welche verschiedenen Anwendungen und Verwendungszwecke hat ein Farbband in den Bereichen Bürobedarf, Drucktechnik und Schreibwaren?
Ein Farbband wird hauptsächlich in Schreibmaschinen und Kassen verwendet, um gedruckte Dokumente zu erstellen. In der Drucktechnik wird es auch in Nadeldruckern und Etikettendruckern eingesetzt, um hochwertige Ausdrucke zu erzeugen. Darüber hinaus wird es in Schreibwaren wie Schreibgeräten und Stempeln verwendet, um Texte und Symbole in verschiedenen Farben zu drucken. Insgesamt hat ein Farbband eine Vielzahl von Anwendungen und Verwendungszwecken in Bürobedarf, Drucktechnik und Schreibwaren, um gedruckte Materialien zu erstellen und zu personalisieren.
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Welche verschiedenen Anwendungen und Verwendungszwecke hat ein Farbband in den Bereichen Drucktechnik, Schreibwaren und Bürobedarf?
Ein Farbband wird in der Drucktechnik verwendet, um Text oder Bilder auf Papier zu drucken, indem es mit einem Druckkopf in Kontakt gebracht wird. In Schreibwaren wird ein Farbband in Schreibmaschinen verwendet, um beim Tippen auf das Papier zu drucken. Im Bürobedarf wird ein Farbband in Kombination mit einem Kassenbon- oder Quittungsdrucker verwendet, um Belege und Quittungen zu drucken. Darüber hinaus kann ein Farbband auch in Etikettendruckern eingesetzt werden, um Etiketten mit Text oder Barcodes zu bedrucken.
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Was sind die verschiedenen Anwendungen von Kugelschreibern in den Bereichen Bürobedarf, Schreibwaren, Kunsthandwerk und Werbung?
Kugelschreiber werden im Bürobedarf verwendet, um Dokumente zu unterschreiben, Notizen zu machen und Formulare auszufüllen. In Schreibwarengeschäften werden Kugelschreiber als Schreibutensilien verkauft, die von Schülern, Studenten und Schreibbegeisterten verwendet werden. Im Kunsthandwerk werden Kugelschreiber für Skizzen, Zeichnungen und kreative Projekte eingesetzt. In der Werbung werden Kugelschreiber als Werbegeschenke mit Firmenlogo verwendet, um die Markenbekanntheit zu steigern.
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Was sind die verschiedenen Anwendungsbereiche von Kugelschreibern in den Bereichen Bürobedarf, Schreibwaren, Kunsthandwerk und Werbemittel?
Kugelschreiber werden im Bürobedarf für das tägliche Schreiben und Notieren verwendet. In Schreibwaren werden sie als praktische Schreibutensilien für Schüler und Studenten angeboten. Im Kunsthandwerk dienen Kugelschreiber als Werkzeug zum Skizzieren, Zeichnen und Schreiben auf verschiedenen Materialien. Als Werbemittel werden Kugelschreiber oft mit Firmenlogo bedruckt und als Werbegeschenke verteilt.
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BURI Doppelpack Eurofleischkiste E3 - auch in anderen Bereichen nutzbar E3 Rot 2 Stück
Doppelpack Eurofleischkiste E3 - auch in anderen Bereichen nutzbar Made in Germany Maße: 40x60x30cm Stoßfestes HDPE Für Lebensmittel nutzbar Stapelbar Taragewicht 3kg Farbe: rot Sie erhalten 2 dieser Kisten.
Preis: 40.85 € | Versand*: 0.00 € -
Empfangstheke Theke Eingangstheke Tresen Empfangstresen Eingangstresen Büromöbel Büroausstattung Bürozubehör Bremen Holzoptik Jet-Line
Empfangstheke Bremen ... denn der erste Eindruck zählt! Empfangs-Theke "Kirschholz-Echtholzfurnier" in Mahagoni Optik mit unzähligen Detaillösungen, stufenlos verstellbar, Schränke tw. abschließbar. Vorteile: Echtholzfurnier MDF Inkl. 2 Sideboards Tw. abschließbar Höhenverstellbar Maße: 2400 x 600 x 1100 mm Lieferumfang: Empfangstheke inkl. aller abgebildeten Sideboards Ohne Deko
Preis: 948.00 € | Versand*: 0.00 € -
Aktenschrank Sideboard Lederschrank Büroschrank Schrank Lederüberzug Lederoptik Büroausstattung Büromöbel Bürozubehör Padova Jet-Line
Büro Aktenschrank Padova in braun Aktenschrank aus MDF hochwertigem Kunstleder in Handarbeit überzogen. Dieser Schrank ist high end verarbeitet. Selbst alle Schubladen sind im Innenbereich mit Kunstleder überzogen. Das design Highlight bilden die perfekt eingearbeiteten Ziernähte. Maße: Höhe: 660 mm Breite: 1600 mm Tiefe: 450 mm Lieferumfang: Schrank inkl. Fachböden (siehe Abbildung) Schrank ist bereits vorinstalliert.
Preis: 948.00 € | Versand*: 0.00 € -
MAICO 0092.0279 Elast. Verbindungsstutzen ELA 45 Ex für Einsatz in Ex-Bereichen, DN450 00920279
- Elastische Verbindungsstutzen zur schall- und vibrationsgedämpften Verbindung von Lüftungsleitungen. - Mit Flanschen an der Ventilatorseite. - Mit Steckstutzen an der Rohrseite. - ELA ..: Aus Kunststoff. - ELA .. Ex: Aus antistatischem Material zum Einsatz in explosionsgefährdeten Bereichen.Artikel:ELA 45 Ex - Material Flansch: Stahl, verzinkt - Material Manschette: Kunststoff, antistatisch - Gewicht: 3,17 kg - Gewicht mit Verpackung: 3,2 kg - Geeignet für Nennweite: 450 mm - Breite: 510 mm - Höhe: 510 mm - Tiefe: 220 mm - Breite mit Verpackung: 511 mm - Höhe mit Verpackung: 511 mm - Tiefe mit Verpackung: 221 mm - Ex-Ausführung: antistatisch
Preis: 771.12 € | Versand*: 11.74 €
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Was sind die verschiedenen Anwendungen und Funktionen von Kugelschreibern in den Bereichen Bürobedarf, Schreibwaren, Kunsthandwerk und Schreibutensilien?
Kugelschreiber werden im Bürobedarf hauptsächlich zum Schreiben von Notizen, Unterschriften und Dokumenten verwendet. In Schreibwaren werden sie für den alltäglichen Gebrauch in der Schule, im Studium und zu Hause eingesetzt. Im Kunsthandwerk dienen Kugelschreiber zum Skizzieren, Zeichnen und Kolorieren von Kunstwerken. Als Schreibutensilien sind Kugelschreiber vielseitig einsetzbar und werden für verschiedene Schreibzwecke verwendet, von der handschriftlichen Notiz bis hin zur professionellen Texterstellung.
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Was sind die essentiellen Schreibwaren, die man in einer Büroausstattung braucht?
Die essentiellen Schreibwaren, die man in einer Büroausstattung braucht, sind Stifte, Bleistifte und Marker für das Schreiben und Markieren von Dokumenten. Des Weiteren sind Notizblöcke oder Haftnotizen wichtig, um wichtige Informationen festzuhalten. Außerdem sind auch Tintenpatronen oder Toner für Drucker und Kopierer unverzichtbar.
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Was sind die verschiedenen Arten von Papeterieprodukten und wie werden sie in den Bereichen Bürobedarf, Kunsthandwerk und Schreibwaren verwendet?
Papeterieprodukte umfassen Schreibwaren wie Stifte, Bleistifte, Marker und Radiergummis, die im Bürobedarf für das Schreiben, Markieren und Korrigieren verwendet werden. Im Bereich Kunsthandwerk werden Papeterieprodukte wie farbige Stifte, Aquarellfarben, Pinsel und Skizzenbücher für kreative Projekte eingesetzt. Darüber hinaus umfassen Papeterieprodukte auch Briefpapier, Umschläge, Notizblöcke und Kalender, die im Schreibwarenhandel für die Kommunikation, Organisation und Planung genutzt werden. Insgesamt dienen Papeterieprodukte in verschiedenen Bereichen dazu, das Schreiben, Zeichnen, Organisieren und Gestalten zu erleichtern.
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Was sind die verschiedenen Arten von Stiften und wie werden sie in den Bereichen Kunst, Bürobedarf und Schreibwaren verwendet?
Es gibt verschiedene Arten von Stiften, darunter Bleistifte, Kugelschreiber, Filzstifte und Marker. Bleistifte werden häufig in der Kunst verwendet, um Skizzen und Zeichnungen anzufertigen, während Kugelschreiber und Filzstifte im Bürobedarf für das Schreiben und Unterzeichnen von Dokumenten verwendet werden. Marker werden in der Kunst für das Malen und Markieren von Oberflächen verwendet, während sie im Bürobedarf für das Anfertigen von Präsentationen und das Markieren von Dokumenten verwendet werden. Jede Art von Stift hat ihre eigenen spezifischen Verwendungszwecke und wird entsprechend in den Bereichen Kunst, Bürobedarf und Schreibwaren eingesetzt.
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