Produkt zum Begriff Inkl:
-
Deknudt Büromaterial & Schreibwaren, Einzelbilderrahmen, Harz, Beige, 20 x 30 cm
Deknudt Büromaterial & Schreibwaren. Typ: Einzelbilderrahmen, Material: Harz, Produktfarbe: Beige. Breite: 220 mm, Tiefe: 12 mm, Höhe: 320 mm. Menge pro Packung: 6 Stück(e)
Preis: 13.66 € | Versand*: 0.00 € -
Schreibtischunterteil höhenverstellbar Schreibtisch Schreibtischbeine Schreibtischfuß Büromöbel Büroausstattung Bürozubehör schwarz Jet-Line
Jet-line Unterteil für höhenverstellbaren Schreibtisch Vielseitig, ergonomisch und stilvoll in modernem Design. Die quadratischen Säulen verleihen dem Gestell ein modernes Aussehen, sodass sich das Gestell in jede Arbeitsumgebung fügt. Die Höhe des Schreibtisches können Sie ganz individual an Ihre Körpergröße anpassen. Unser höhenverstellbares Gestell ermöglicht Ihnen ebenso ein gesundes Arbeiten in sitzendem als auch in stehendem Zusand. Durch unseren geräuscharmen Motor werden Mitmenschen während der Höhenverstellung nicht gestört. Vorteile: Ergonomischer Arbeitsplatz Höhenverstellbar Steh und Sitzarbeitsplatz Höhen von 730 mm - 1210 mm Tischplatten Größen von 500 - 800 Tief und 1000 - 1600 Breit Technische Daten: Motorgeschwindigkeit: 25 mm/s Tragkraft: bis zu 80 kg Leistung: 100V - 240V Geräuschpegel: bis zu 50 dB Farbe: schwarz Maße: Höhe: von 71 cm bis 121 cm verstellbarer Höhenbereich: 50 cm Breite: verstellbar von 850 mm - 1290 mm Auflagefläche Tischplatte 480 mm (2 x) Füße: 650 mm lang und 80 mm breit. Lieferumfang: 1x Unterteil für höhenverstellbaren Schreibtisch
Preis: 246.01 € | Versand*: 0.00 € -
Chefschreibtisch Schreibtisch Tisch Büromöbel Bürozubehör Büroausstattung Kunstlederschreibtisch Kunstlederüberzug Kunstleder Carolina Jet-Line
Schreibtisch 'Carolina' links in weiß - anthrazit 2,2 m Darf es etwas mehr sein? Massiver Schreibtisch "Leder Optik" mit unzähligen Detaillösungen, jeder Menge Ablagen, Kabeldurchführungen und teilweise abschließbaren Schränken. Vorteile: Hochwertiger Kunstlederüberzug MDF (Grundplatte) Inkl. Sideboard Tw. abschließbar Kabeldurchführung linksseitig verwendbar Schubladen Sehr hochwertig verarbeitet Leichte Montage, da die Sideboards bereits vorinstalliert sind. Maße: 2,2 x 1,80 x 0,75 m Farbe: weiss - anthrazit Lieferumfang: Schreibtisch inkl. aller abgebildeten Sideboards (ohne Deko)
Preis: 1448.00 € | Versand*: 0.00 € -
WEDO Büromaterial & Schreibwaren, Stahl, Schwarz, Papier, 100 mm, 10 cm, 100 mm
Wedo Büromaterial & Schreibwaren. Material: Stahl, Produktfarbe: Schwarz, Geeignet für die Aufbewahrung von: Papier. Breite: 100 mm, Länge (mm): 10 cm, Höhe: 100 mm. Menge pro Packung: 1 Stück(e)
Preis: 13.67 € | Versand*: 0.00 €
-
Was bedeutet inkl Hoteltransfer?
"Inkl Hoteltransfer" bedeutet, dass der Transfer vom Hotel zum Zielort im Preis inbegriffen ist. Das heißt, dass ein Shuttle-Service oder ein privater Fahrer organisiert wird, um die Gäste direkt von ihrem Hotel abzuholen und zum gewünschten Ort zu bringen. Dieser Service bietet den Gästen Bequemlichkeit und Komfort, da sie sich nicht um die Organisation ihres Transports kümmern müssen. Es ist eine praktische Option für Reisende, die eine stressfreie Möglichkeit suchen, sich innerhalb ihres Reiseziels fortzubewegen. Insgesamt bietet "inkl Hoteltransfer" den Gästen eine sorgenfreie Erfahrung und trägt dazu bei, ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten.
-
Was ist inkl MwSt?
"Inkl. MwSt." steht für "inklusive Mehrwertsteuer" und bedeutet, dass der angegebene Preis bereits die gesetzliche Mehrwertsteuer enthält. Die Mehrwertsteuer ist eine Steuer, die auf den Verkauf von Waren und Dienstleistungen erhoben wird. Sie beträgt in Deutschland derzeit 19%. Wenn ein Preis als "inkl. MwSt." ausgewiesen ist, bedeutet dies, dass der Endverbraucher den genannten Betrag zahlen muss, ohne dass zusätzlich noch die Mehrwertsteuer hinzukommt. Es ist wichtig zu beachten, ob ein Preis inklusive oder exklusive Mehrwertsteuer angegeben ist, um Missverständnisse zu vermeiden und den tatsächlichen Endpreis zu kennen.
-
Was bedeutet "inkl. Versand"?
"Inkl. Versand" bedeutet, dass der Preis eines Produkts oder einer Dienstleistung bereits die Kosten für den Versand beinhaltet. Der Käufer muss also keine zusätzlichen Versandkosten bezahlen.
-
Was bedeutet "inkl. zzgl."?
"Inkl. zzgl." bedeutet, dass der angegebene Preis bereits bestimmte Kosten enthält, aber zusätzlich noch weitere Kosten hinzukommen können. "Inkl." steht für "inklusive" und bedeutet, dass bestimmte Kosten bereits im Preis enthalten sind, während "zzgl." für "zuzüglich" steht und darauf hinweist, dass zusätzliche Kosten noch hinzukommen.
Ähnliche Suchbegriffe für Inkl:
-
Empfangstheke Theke Eingangstheke Tresen Empfangstresen Eingangstresen Büromöbel Büroausstattung Bürozubehör Bremen Holzoptik Jet-Line
Empfangstheke Bremen ... denn der erste Eindruck zählt! Empfangs-Theke "Kirschholz-Echtholzfurnier" in Mahagoni Optik mit unzähligen Detaillösungen, stufenlos verstellbar, Schränke tw. abschließbar. Vorteile: Echtholzfurnier MDF Inkl. 2 Sideboards Tw. abschließbar Höhenverstellbar Maße: 2400 x 600 x 1100 mm Lieferumfang: Empfangstheke inkl. aller abgebildeten Sideboards Ohne Deko
Preis: 948.00 € | Versand*: 0.00 € -
Aktenschrank Sideboard Lederschrank Büroschrank Schrank Lederüberzug Lederoptik Büroausstattung Büromöbel Bürozubehör Padova Jet-Line
Büro Aktenschrank Padova in braun Aktenschrank aus MDF hochwertigem Kunstleder in Handarbeit überzogen. Dieser Schrank ist high end verarbeitet. Selbst alle Schubladen sind im Innenbereich mit Kunstleder überzogen. Das design Highlight bilden die perfekt eingearbeiteten Ziernähte. Maße: Höhe: 660 mm Breite: 1600 mm Tiefe: 450 mm Lieferumfang: Schrank inkl. Fachböden (siehe Abbildung) Schrank ist bereits vorinstalliert.
Preis: 948.00 € | Versand*: 0.00 € -
Aktenschrank Aktenregal Regal Büroregal Büroschrank Kunstlederregal Beistellschrank Büroausstattung Bürozubehör Büro Edelstahl Forli Jet-Line
Aktenschrank Forli Büroregal in schwarz Hochwertiges Aktenregal mit Edelstahlgestell gebürstet. Bringen Sie Ordnung in Ihr Büro Regalhöhe ist selbstverständlich auch für Ordner geeignet. Material: Rahmen in Edelstahl gebürstet, Fachböden in hochwertigem Kunstleder mit Ziernaht. Maße: Länge ca. 1 m, Breite: ca. 30 cm, Höhe 1.14 m (Regalhöhe innen ca. 33 cm) Lieferumfang: Aktenschrank (Beistellschrank) Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante
Preis: 548.01 € | Versand*: 0.00 € -
Jet-Line Aktenschrank Sideboard Glastürenschrank Flügeltürenschrank Holzschrank Büroschrank Büroausstattung Büromöbel Bürozubehör Carlo schwarz/weiß
Jet-Line Aktenschrank "Carlo" in schwarz/weiß Design Aktenschrank / Aktenregal Aktenschrank für Ihr Büro - so behalten Sie die Übersicht. Front mit 2 Glastüren sowie zwei weiteren Türen. Maße: ca. B 800 x T 400 x H 2000 cm Farbe: anthrazit / weiss Lieferumfang: 1 x Aktenschrank "Carlo" in schwarz/weiß Inklusive 5 Ebenen für Ordner (A4 )
Preis: 648.00 € | Versand*: 0.00 €
-
Was bedeutet inkl. USt?
"Inkl. USt" steht für "inklusive Umsatzsteuer". Es bedeutet, dass der angegebene Preis bereits die gesetzliche Mehrwertsteuer enthält. Der Endpreis, den der Kunde zahlen muss, ist also bereits inklusive aller Steuern.
-
Was bedeutet "inkl. Porto"?
"Inkl. Porto" bedeutet, dass die Kosten für den Versand bereits im Preis enthalten sind. Der Käufer muss also keine zusätzlichen Versandkosten bezahlen.
-
Was kosten Fenster inkl Einbau?
Die Kosten für Fenster inklusive Einbau hängen von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. der Größe und Anzahl der Fenster, dem Material, der Verglasung und dem Hersteller. Generell kann man sagen, dass die Preise für hochwertige Fenster mit Einbau zwischen 500 und 1500 Euro pro Quadratmeter liegen. Es ist ratsam, sich von mehreren Anbietern Kostenvoranschläge einzuholen, um einen fairen Preis zu erhalten. Zudem können Förderprogramme oder Steuervorteile in Anspruch genommen werden, um die Kosten zu senken. Es ist wichtig, sich vorab gut zu informieren und verschiedene Angebote zu vergleichen, um das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu erhalten.
-
Was bedeutet inkl Deaktivierbarer Datenautomatik?
Die inkludierte Deaktivierbare Datenautomatik bedeutet, dass ein bestimmtes Datenvolumen im Tarif enthalten ist, welches automatisch nach Verbrauch gedrosselt wird. Der Nutzer hat jedoch die Möglichkeit, diese Drosselung zu deaktivieren und zusätzliches Datenvolumen gegen Aufpreis zu nutzen. Dies gibt dem Nutzer mehr Flexibilität und Kontrolle über sein Datenvolumen. Es ist wichtig zu beachten, dass die Deaktivierung der Datenautomatik zu zusätzlichen Kosten führen kann, da das zusätzliche Datenvolumen in der Regel kostenpflichtig ist. Es ist ratsam, die Konditionen und Kosten für die Deaktivierung der Datenautomatik im jeweiligen Tarif genau zu prüfen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.